Über uns

Dank 35jähriger Branchenerfahrung steht AHM für Qualität, hohe Leistungsfähigkeit und Innovation. Was uns jedoch vor allen anderen auszeichnet, sind unsere Werte und unsere Arbeitsmoral. Für uns sind persönliche Betreuung und kompetente Beratung die wichtigsten Eckpfeiler unserer Arbeit.

Die Firma AHM wurde im Jahr 2012 von Andreas Mayer gegründet, welcher selbst seit 1984 in der Abdichtungsbranche tätig ist.
 
1999 begann Herr Mayer für Unternehmen, die sich auf Spezialabdichtungen in verschiedensten Bereichen spezialisiert haben,  sowohl als Vorarbeiter als auch als Bauleiter zu arbeiten.

Nach mehreren Lehrgängen, Schulungen und abgelegten Prüfungen, waren seine Tätigkeitsschwerpunkte ab 2009 die der Schaden- und Ursachenanalyse, sowie Feststellung und Ortung von Leckagen.
 
Die fachliche Prüfung zum geprüften, zertifizierten Sachverständigen wurde im Jahr 2013 abgelegt. Seitdem ist Herr Mayer im Bundesverband Deutscher Sachverständiger anerkannt.

Nach weiteren Lehrgängen wurde im Jahr 2018 erfolgreich die Prüfung zum SIVV-Fachmann abgelegt.  Der erteilte SIVV-Schein stellt den Befähigungsnachweis zum Schützen, Instandsetzen, Verbinden und Verstärken von Betonbauteilen dar.
 
 
Eingetragen in der Handwerkskammer für Mittelfranken, Betriebsnummer 121502

Unser Team

Hier stellt sich unser geschultes und aufeinander eingespieltes Team bei Ihnen vor:

Andreas Mayer, Inhaber

Jürgen Jahn, Vorarbeiter

Michael Herbst, Facharbeiter

René Vogt-Fleischmann, Facharbeiter

Raffaella Piludu, Facharbeiterin

Ben Geißner, Facharbeiter